Veranstaltungen / Bildarchiv

Warum fühle ich mich eigentlich immer zu den Neuerscheinungen dieser sympathischen Autorinnen hingezogen? Was ist es, was mich zu ihren Büchern und Geschichten treibt? Diese Frage lässt sich gar nicht so leicht beantworten, aber ich denke, es ist die Nähe, die Verbundenheit und Überzeugung, die beide in ihre Romane legen und den Leser spüren lassen.
(Floh, 4/5)



 

Veranstaltungen / Bildarchiv


Aktuelle News und noch anstehende Termine findet ihr auf der Seite Aktuelles / Termine. Was bereits geschah - das halten wir hier fest.

 

Autorenlesung am 1. Dezember 2017


Am 1. Dezember 2017 hat das Autorenduo Simone Dorra und Ingrid Zellner erstmals gemeinsam gelesen und im Café DAH-Inn in Dachau die ersten beiden Bände der Kashmir-Saga präsentiert.

 

"Dürfen wir uns vorstellen? Simone und Ingrid - wir möchten hier gerne lesen..."
 




"Was ist die Kashmir-Saga? Also, angefangen hat alles so..."
 
   
Erst las Simone aus "Das Haus des Friedens" - und dann Ingrid aus "Der Weg aus der Finsternis".


   
Sogar eine Gesangseinlage gab es... "Tum paas aaye..."
 

Den Zuhörern hat's gefallen.
 

Gute Nacht und vielen Dank, liebes Café DAH-Inn!