Aktuelles / Termine

„Ich warte gespannt auf die Fortsetzungen. Auch ich habe mich in Kaschmir verliebt.
(papaverorosso, 5/5)



 

Aktuelles


Nicht vergessen: In der eBook-Version ist die Kashmir-Saga schon für € 3,99 pro Band zu haben. Und manche Leute freuen sich auch über eBook-Geschenke. ;)

  
  

 

 

Termine


24. Januar 2019: Ingrid Zellner liest um 18 Uhr im Westdeutschen Wintersport-Museum Winterberg-Neuastenberg aus ihrem Krimi Adlerschanze.

März 2019: Der Roman Kuckuckssohn von Simone Dorra/Ingrid Zellner erscheint im Silberburg-Verlag.

Herbst 2019: Der Krimi Mordshass von Simone Dorra/Ingrid Zellner erscheint im Silberburg-Verlag.

September 2019: Veröffentlichung Ein Band aus Stahl von Simone Dorra/Ingrid Zellner (Band 4 der Kashmir-Saga) bei tredition

Oktober/November 2019: Ingrid Zellner inszeniert im Theater am Stadtwald Dachau die Realsatire Bäcker braucht Frau von Jürgen Kirner.




Simone Dorra und Ingrid Zellner in Welzheim, April 2018