Aktuelles / Termine

„Ich warte gespannt auf die Fortsetzungen. Auch ich habe mich in Kaschmir verliebt.
(papaverorosso, 5/5)



 

Aktuelles


 

Wer neben der Kashmir-Saga auch mal etwas anderes aus der Feder des Autorenduos Simone Dorra & Ingrid Zellner lesen möchte, kann das jetzt tun: Im Silberburg-Verlag ist der Roman Kuckuckssohn erschienen - eine schwäbisch-schwedische Familiengeschichte, die in Schwäbisch Gmünd und in den Regionen rund um das nordschwedische Kiruna spielt.

Mit diesem Roman werden die beiden Autorinnen auch beim Tübinger Bücherfest (5. bis 7. Juli 2019) zu Gast sein.

 

Termine


6. Juli 2019: Simone Dorra und Ingrid Zellner lesen beim Tübinger Bücherfest aus ihrem neuen Roman Kuckuckssohn (15 Uhr, Garten des Evangelischen Stifts).

Juli 2019: Der Krimi Mordshass von Simone Dorra/Ingrid Zellner erscheint im Silberburg-Verlag.

6. September 2019: Simone Dorra und Ingrid Zellner lesen um 19 Uhr im Dachauer Café DAH-Inn aus ihren Büchern Kuckuckssohn und Mordshass.

September 2019: Veröffentlichung Ein Band aus Stahl von Simone Dorra/Ingrid Zellner (Band 4 der Kashmir-Saga) bei tredition

24. Oktober 2019: Simone Dorra und Ingrid Zellner lesen um 19 Uhr in der Buchhandlung Taube in Waiblingen aus ihrem neuen Krimi Mordshass.

Oktober/November 2019: Ingrid Zellner inszeniert im Theater am Stadtwald Dachau die Realsatire Bäcker braucht Frau von Jürgen Kirner.

17. November 2019: Simone Dorra und Ingrid Zellner lesen um 16 Uhr in der Stadtbücherei Dachau (Zweigstelle Ost) aus ihren Büchern Kuckuckssohn und Mordshass sowie aus der Kashmir-Saga.

23./24. November 2019: Die Kashmir-Saga ist mit einem Stand auf der BuchBerlin 2019 vertreten.




Simone Dorra und Ingrid Zellner in Welzheim, April 2018